Donnerstag Sep 21

Feedback Tanzkurse

- Cool war es bei Dir, super schön auf der Tersasse zu Tanzen und wir haben viel für die Hochzeit gelernt worauf wir garnicht gekommen wären. Der Walzer kam sehr gut an und alle waren völlig überrsascht. Haben niemanden erzählt, dass wir nur in der Gruppenstunde waren und ein paar Privatstunden genommen haben. Alle dachten wir haben lange trainiert, aber dank Dir und Deinem Team ging es super schnell und leicht. Ihr seit super und kennt Euch beim Tanzen gut und Benimm sehr gut aus. :-))Liebe Grüße mit vielen Dank Eva und Claus

- Die Rettung warst Du so kurzfristig hast Du uns noch das Tanzen gezeigt und damit die Hochzeit ganz toll abgerundet. Nebei gesagt. ich hab mich ja gedrückt bis zum schluss, doch als wir auf der Hochzeit von Freunden waren bekam ich Panik und dachte mir, mit nur Schunkeln gehts doch nicht. Vielen Dank für den super Privatunterricht und die schönen Tanzfiguren, da dachten alle ich kann gut Walzer tanzen. Für meine Frau hast Du einen Traum war gemacht und mir gezeigt wie einfach es ist Frauenherzen höher schlagen zu lassen und wie einfach schönes Tanzen ist. Wir können Dich nur weiterempfehlen vielen vielen herzlichen Dank für alles. Frank und Bettina

-Hallo liebes Tanzschulteam der Kurs war einfach toll! Mit den Privatstunden wurde unser Hochzeitstanz das Highlight des Abends, wir beide hätten nicht gedacht, dass Ihr dass mit den 4 Abenden und ein paar Privatstunden uns so gut bei bringen könnt. SUPER vielen vielen Dank. Ganz liebe Grüße Christian und Beate

- Nach einigen Tanzschulen haben wir es schon fast aufgegeben, Du warst die letzte Hoffnung und hast meinen Mann das Tanzen beigebracht und unsere Hochzeit gerettet. Wir sagen Danke an den für uns Weltbesten Tanzlehrer mit den coolsten Tricks. Marianne und Jochen.

- Unser Walzer war die WUCHT mit wenig Elementen hast uns gut aussehen lassen und die Schwiegermutter war nicht nur vom Tanzen beeindruckt.  Deine Ballroom Tipps waren das Tüpfelchen auf dem i  Perfekt.  Du bist  zweifelsohne der Beste. Danke Danke Danke Sonja und Klaus

- Vielen Dank für den tollen Kurs mit viel Humor und deinen coolen Erklärungen hat alles geklappt.  Gruß Inge und Harald

- Deine Kurse sind besser als Wellness , nach Deinen Stunden sind wir so mit Deiner positiven Energie geladen. Wo nimmst diese immer her? Die Quelle musst uns verraten. Gruß Thomas und Gabi 

 

 

 

- Bei Deinem Kurs hab ich soviel gelernt, was ich noch in keiner Tanzschule gelernt habe Bernhardt

- Deine Tanzlehrer sind super und wir hatten das Glück Euch alle zu genießen, vielen Dank Ihr habt es geschafft, dass mein Mann führt. Alles liebe Ilka und Ben

- Danke Dir für den schönen Braut - Walzer , das war ein cooler Tanzkurs bei Dir und Hedwig. 

- Walzerkönig war  Johann Strauß, doch Du bist der Tanzkönig von München.  Du lebst das tanzen und bist ein Ausnahmetalent und kannst sogar uns (auch meinem Mann) den Walzer und die Freude am tanzen zeigen. :-) Merci Silke und Franz :-))

- Was Strauss mit dem Walzer gemacht hat, kannst Du mit Tanz Choreographieren zum einmaligen Leben erwecken. 
Alle waren begeistert und sind fast vom Stuhl gefallen als sie uns tanzen sahen! Danke lieber Peter vielen vielen Dank. 

- Endlich haben wir Spass am Tanzen gefunden. Danke an Eure einmalige Tanzschule Sibylle und John

- Vielen Dank Yvonne und Sebastian der Kurs war einfach Spitze!

- Hallo Peter, vielen Dank für den schönen Hochzeitswalzer, alle waren begeistert. Vielen Dank Sandra u. Martin 

- Endlich führt mein Mann. Super! Alina und Robert 

- Bei Dir haben wir das tanzen endlich richtig gelernt. Mach weiter so. Cool.  Ben und Andrea 

- Mein Mann kann nicht tanzen, war mein Satz am Telefon, darauf hin sagst Du, dass kriegen wir schon hin. Und ich hoffte es gelingt. Du hast es in vollen Zügen übertroffen. Alle Verwandten auf unsere Hochzeit sind völlig überrascht gewesen. Vielen, Vielen Dank. Bettina & Mark

- Im Schloss ist unsere Märchen  - Hochzeit in Erfüllung gegangen. Vielen Dank lieber Peter